Wolfgang Maria Weber - FOTOGRAF




Wolfgang Maria Weber - FOTOGRAF - KONTAKT Wolfgang Maria Weber
Fotojournalist
Struwelpeterstr. 8a
81739 München
Tel. +49 89 - 169279
Mobil +49 171 - 8000 543
wmweber@gmx.net
Vita

Geboren am 29.04.1959 in Wickede/Westfalen. Besuch des altsprachlichen Mariengymnasiums in Werl. Nach dem Studium der Politikwissenschaft, Geschichte und Kommunikationswissenschaft wechselte er in den Fotojournalismus. Seit 1986 arbeitet er als freier Fotograf für zahlreiche Magazine im deutschsprachigen Raum, vor allem für den SPIEGEL, Schwerpunkt: journalistische Porträts und Reportagen. In der Wendezeit engagierte er sich fotografisch beim Aufbau verschiedener Boulevard-Zeitungen, wie dem Berliner Kurier und der Dresdener Morgenpost. Seit 1991 Dozent für die Henri-Nannen-Schule (Berlin) und weitere Bildungseinrichtungen, u.a. das ifp in München.

Buchveröffentlichung: 50 Jahre Deutsches Fernsehen, Battenberg, 1999
PORTRAITS. VERANSTALTUNGEN. REPORTAGE. REFERENZEN. KONTAKT
Wolfgang Maria Weber - Fotojournalist aus München welcher unter anderem für den Spiegel und den Stern Porträts und Foto Reportagen umsetzen durfte. Wolfgang Maria Weber, Fotograf, Photographer, Fotojournalist, München, Porträt, Reportage, Fotografie, Fotostudio, Fotoshooting,Fotoauftrag, Pressefotograf, Portrait,Kontakt squeezed by juicysoft